Handytaschen

Mit dieser Handytasche vereinen sich Funktionalität mit stilvollem, zeitlosem Design!
Jede Handytasche ist mit einem schnell greifbaren Kartenfach ausgestattet, welches genug Platz für Visitenkarte, EC- Kreditkarte, neuen Personalausweis beziehungsweise Notfallbargeld bietet.
Durch einfaches Drücken am Ende der Tasche gleitet das Handy heraus und ist sofort griffbereit.

Die Taschen bestehen aus 3mm bzw. 2mm dicken Designfilzen made in Germany.
Designfilz ist stoß- und schlagfest, wasserabweisend, reibungsfest und fusselt nicht. Somit bietet diese Handytasche höchsten Schutz vor Kratzern und anderen unliebsamen Schäden.

Jede Tasche wird von mir von Hand gefertigt. Bei einer Bestellung geben sie bitte den Gerätetyp (z.B.  Samsung Galaxy S3) mit an, oder geben mir die Maße durch.